Kleinebergviertel spendet wieder für Hospizarbeit

Bereits zum vierten Mal seit 2021 haben viele fleißige Menschen das „Straßenfest am Kleinen Berg“ organisiert. Schon zur Tradition geworden ist der Termin am letzten Sonntag der Sommerferien, allerdings hatten die Organisatoren in diesem Jahr gegen den Regen anzukämpfen. Trotzdem kam ein beachtliches Ergebnis zustande. Euro 833,35 lagen am Ende in der Spendenkasse zugunsten der Hospizarbeit in Friedrichshafen. Schatzmeisterin Anita Wilhelm und Vorstandsmitglied Dr.med. Silvia Bangen-Simoni durften das Geld in der „Mini-Bar“ von Sam Dilnot, Kai Krause vom GPZ und Manuela von „Madame Kunterbunt“ entgegennehmen. Zu den Organisatoren gehören auch Peter Busjahn von der „Western-Saloon-Bar“, die Bar „Rincon de Cuba“ und die Friseurinnen von „Die Schnitte“.
Das Hospiz Friedrichshafen mit seinen verschiedenen Angeboten der stationären Pflege, des ehrenamtlichen ambulanten Hospizdienstes und der Trauerbegleitung sagt Danke!